Segway-Ninebot kündigt Integration mit Apple Find My Network an

Segway-Ninebot, der weltweit führende Hersteller elektrischer KickScooter, freut sich, die Integration der Apple Find My Funktion bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit soll Benutzern dabei helfen, mühelos den Überblick über ihre Segway-Ninebot-Elektro-KickScooter zu behalten.

Maximale Sicherheit durch ständige Innovationen

Mit der kürzlichen Einführung des MAX G2, dem Nachfolger des beliebten MAX G30D II, und der F2-Serie bestehend aus den KickScootern F2, F2 Plus und F2 Pro im Mai 2023 legt Segway-Ninebot weiterhin großen Wert auf Innovation, um seinen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und ein verbessertes Fahrerlebnis bieten zu können. Die Integration selbstdichtender schlauchloser 10-Zoll-Reifen, ein breiterer Lenker mit integrierten Blinkern und die Implementierung eines Traktionskontrollsystems (TCS) tragen erheblich zum Fahrspaß und Komfort der Fahrer bei und sorgen gleichzeitig für sicherere Fahrten. Segway-Ninebot ist weiterhin bestrebt, innovative Lösungen zu liefern, um die Standards elektrischer KickScooter neu zu definieren.

Darüber hinaus bietet die Segway-Ninebot-Anwendung eine zusätzliche Sicherheitsfunktion für alle Benutzer, indem sie die KickScooter-Sperre über einen personalisierten Code ermöglicht. Darüber hinaus sind die Modelle MAX G2 und F2 Pro mit einem integrierten akustischen Diebstahlwarnsystem ausgestattet, das optisch-akustische Warnungen und eine Radblockierfunktion umfasst. Insbesondere sind alle diese KickScooter-Modelle vollständig mit der Find My-App von Apple kompatibel. Die Integration dieser neuen Funktion vereinfacht das Auffinden des KickScooters.

Das Apple Find My-Netzwerk bietet eine einfache und sichere Möglichkeit, kompatible persönliche Gegenstände auf einer Karte zu finden, indem Sie die Find My-App auf Ihrem iPhone, iPad, Mac oder die Find Items-App auf der Apple Watch verwenden. Find My erfordert iOS 14.5, iPad OS 14.5, Mac OS Big Sur 11.1 und watchOS 8.0 oder höher.

Laut Roland Amend, dem deutschen Commercial Head von Segway-Ninebot: „Innovation ist tief in der DNA von Segway-Ninebot verankert. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen erhebliche Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen unternommen, um Fahrkomfort, Leistung und Sicherheit zu verbessern und die neuesten Technologien und Funktionen in unsere KickScooter zu integrieren. Darauf aufbauend ist Segway-Ninebot die erste Marke, die die Find My-Funktion in ihre neueste KickScooter-Generation integriert hat. Dadurch kann der Verbraucher mühelos den Überblick über seine MAX G2- oder F2-Serie behalten.“

SCOTEX E-Scooter »SCOTEX H20 eKFV«, 20 km/h, 42 km, mit Straßenzulassung
auf der WunschlisteRemoved from wishlist 0
Rolektro E-Motorroller »E-Cruiser 45 Lithium, Schwarz, 2x 60V-20Ah Akku, 1500 Watt«, 45 km/h
2.899,00